Spread the love

Bereits zum fünften Mal organisiere ich die “Dreetzsee Feldwoche”.
Anfänglich immer mal wieder mit nur einer Handvoll Teilnehmern, hat es sich mittlerweile zu einer festen Institution innerhalb der IG HAMSPIRT etabliert.Dieses Funk-Event findet auch diese Jahr wieder im März statt.
Die Unterbringung erfolgt in modernen Ferienhäusern.Wie bereits auch die Mitgliederauswahl für die IG HAMSPIRT, so werden auch hier die Teilnehmer “handverlesen”.Zu viel merkwürdige Erlebnisse hat es durch freie Teilnahme in den letzten Jahren gegeben.Bei solch einer Aktion muss einfach das Team stimmen und unzufriedene Lebensgenossen lassen wir außen vor.

Es wird dort nicht nur gefunkt, sondern auch viele Workshops stehen auf den Plan. Die Planung hat jetzt bereits begonnen und wir schauen positiv in die Zukunft, dass uns Covid-19 kein Strich durch die Rechnung macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Raspberry Pi 400

3. November 2020

ILLW 2020

5. November 2020